Techniker / Ingenieur (w/m) als Projektleiter

Kato Personalberatung

Chemnitz

Personalarbeit

Chemnitz

Techniker / Ingenieur (w/m) als Projektleiter Kato Personalberatung Chemnitz Planung und Projektleitung von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung mit Projektvolumen von 0,5 – 10 Mio. €; Führung und Organisation von 5 – 10 Teammitgliedern; Koordination von Planungs- und Projektarbeiten; Verhandlungen mit Kunden/Architekten.

Unser Mandant Ist Ein Namhaftes Mittelständisches Ingenieurbüro Und In Den Bereichen Der Technischen Gebäude­aus­rüstung Tätig Mit über 50 Mitarbeitern Und 3 Standorten Bearbeitet Unser Mandant Mehrheitlich Projekte Im Krankenhaus- Industrie- Und Gesellschaftsbau Für Unseren Mandanten Suchen Wir Für Den Standort Chemnitz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Projektleiter (w/m) Fachrichtung Sanitär- Heizungs- Lüftungs- Klima- Kälte- Elektrotechnik Kennziffer: 2291/16 Ihre Aufgaben: Planung Und Projektleitung Von Anlagen Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Projektvolumen Von 05 - 10 Mio Führung Und Organisation Von 5 - 10 Teammitgliedern Koordination Von Planungs- Und Projektarbeiten Verhandlungen Mit Kunden Und Architekten Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium (tu / Fh / Ba) Idealerweise Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Planung Und Projektleitung Auf Dem Gebiet Der Technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse Branchenüblicher Software-produkte (office Plancal Nova Mep O ä Ava) Fundierte Kenntnisse Hoai Spaß An Projektarbeit Kontakt Zu Bestands- Und Neukunden Interesse An Neuen Herausforderungen Kontaktfreudigkeit Und Aufgeschlossenheit Management- Und Führungsqualitäten Sie Erhalten Ein Attraktives Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit Sowie Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Engagierten Und Kompetenten Kollegen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Herr Thomas Ranisch Telefon 0371 433 111 30 Engineering Sanitärtechnik Heizungstechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Kältetechnik Kundendiensttechniker Techniker / Ingenieur (w/m) Als Projektleiter Planung Und Projektleitung Von Anlagen Der Technischen Gebäudeausrüstung Mit Projektvolumen Von 05 – 10 Mio € Führung Und Organisation Von 5 – 10 Teammitgliedern Koordination Von Planungs- Und Projektarbeiten Verhandlungen Mit Kunden/Architekten Chemnitz

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   Renk Group (Augsburg)

Instandhaltungstechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)